Bericht ––

Neuer Nachwuchs im SCS

Der SCS freut sich über jedes neue Mitglied, besonders aber über den Zuwachs im Nachwuchs.

So können wir diesmal sogar gleich mehrere Kinder vorstellen, Maja Lehmann und ihren Bruder Mathias Lehmann sowie Kimi Kober und Philemon Flir. Herzlich Willkommen!!!

Maja

Mathias

Kimi

Philemon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle vier haben schon an den Segel-Kursen von Anna und Klaus teilgenommen und bringen großen Spaß am Segeln mit. Damit unser Nachwuchs weiterhin so motiviert bleibt und unterstützt wird, sind wir alle gefragt. Ob wir unseren Kindern und Enkeln das Segeln näher bringen, über die tolle Nachwuchs-Arbeit Freunden und Nachbarn erzählen oder vielleicht bei den Kursen unsere tätige Hilfe anbieten, bleibt jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall aber freuen sich die Kinder über begeisternde Anregung und echtes Interesse an ihnen. (AST)

ZUM BERICHT ARCHIV

Jugend beim Segeln
Bericht

Neuer Nachwuchs im SCS

ZUM BERICHT
clubfest 2021
Bericht 02.08.2021

SCS-Clubfest 2021

ZUM BERICHT
kinderkurs
Bericht 24.07.2021

Kinder-Jugend-Kurs SCS 19.7-23.7.21

ZUM BERICHT