SCS Clubregatta 2015

SCS Clubregatta 2015

Die SCS Clubregatta 2015 findet traditionell vor dem alljährlichen SCS Clubfest statt. In dieser Regatta geht es zwar auch um Ehre, doch vor allem steht der Spaß im Vordergrund. Die Mitglieder zelebrieren das gute Miteinander und die langjährigen Freundschaften.

Ob groß oder klein, breit oder schmal, jung oder alt: 13 Boote bestritten dieses Jahr die Regatta. Nach einer sensationellen Fahrt geht der erste Platz verdient an Bernhard Prack. Mit seinem Sohn Johannes wurden mit großem Zeitvorsprung zwei Wettfahrten souverän gesegelt. Zweit- und Drittplatzierte wurden die Boote von Herbert Eder und Rolf Plinke.

Danke an alle Beteiligten und vor allem Andreas Erhard und Andreas Großschädl für die Regattaleitung. Weitere Ergebnisse folgen und nachfolgend noch die schönsten Impressionen aus einem wunderschönen Segeltag.

[print_gllr id=1857]