Weihnachtsfest 2019

Weihnachtsfest 2019

Alle Jahre wieder fand man sich zum weihnachtlichen Feiern ab 17h im Clubhaus ein. Empfangen von dampfendem Glühwein konnte Jeder entspannt ankommen und sich aufwärmen.

Die zwei fleißigen Köchinnen Karin und Manuela waren schon emsig in der Küche mit dem Essen beschäftigt und sorgten mit wunderbaren Düften für große Vorfreude.

Präsident Thilo sprach ein paar einleitende Worte, bedankte sich herzlich bei den Küchen-Zauberinnen und eröffnete das Buffet. Schwer fiel die Wahl zwischen herrlichem Reh-Ragout und köstlichem Schweinebraten mit feinen Beilagen. Die Krönung gab am Schluss das Zimt-Parfait, dekoriert mit einem Segelboot aus Lebkuchen.

Bei diesem kulinarischen Genuss waren die Gespräche an den Tischen und später an der Bar heiter bis sonnig. Der schöne Abend mit großem Wohl-Fühl-Potential beschloss ein gutes Jahr und verkürzt die Zeit bis zum nächsten Ansegeln.

Allen eine besinnliche Weihnachts-Zeit und einen feinen Rutsch ins neue Jahr 2020!

zu den Fotos