WEBCAM

Nichts geht über eine aktuelle visuelle Darstellung. Das bieten unsere hier bei uns im Club eigens installierten Live-Webcams. Die Kameras bieten sowohl Perspektiven auf das Clubgelände wie auch Ausblicke auf den Mondsee.

Selbstverständlich wollen wir uns in diesem Zusammenhang auch beim UYC Mondsee bedanken – für die weiteren Perspektiven, die uns auch dessen Webcams liefern. Sie erlauben uns einen idealen Rundumblick auf den See. Alle Bilder werden jeweils regelmäßig in zeitfixierten Abständen aktualisiert.

UYCMo Webcam2                                   weitere Webcams                                        Schafberg Panorama


WETTERSTATION

Eine professionelle Wetterstation ist ein gutes Werkzeug, um das Wetter am Mondsee prognostizieren und die Lage richtig abschätzen zu können. Und natürlich geht auch nichts über eine aktuelle visuelle Darstellung.