Maronibraten im SCS  am 2.11.2019

Maronibraten im SCS am 2.11.2019

Nach alter Tradition feierte der SCS alle Jahre wieder das Maroniessen im SCS

am 02.11.19. Start um 1500

Herrlich herbstlich war das Wetter, als nachmittags im SCS-Club die Maroni lockten. Präzise vorbereitet und durchs Feuer begleitet von „Maroni-Profi“ Gerald, der an der Duft-Entwicklung im Ofen sichtlich Freude hatte und die Kastanien zum besten Genuss servierte.

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages luden dann noch auf der Terrasse zur Siegerehrung des Sail-Speed-Masters ein. Wir gratulieren dem speedsten Sieger Gerhard Wörndl und allen anderen Sail-Speedern auch. (siehe Ergebnistabelle)

Anschließend konnten sich alle im Clubhaus bei einer sehr feinen Gulaschsuppe auch von innen wärmen und den Tag bei guten Gesprächen zufrieden ausklingen lassen.

Dankeschön an alle und genießt die Wintersaison in mentaler Vorbereitung aufs „Segel setzen“ im nächsten Frühling.

Fotos hier klicken