GV 2020

GV 2020

Herrliches Sommerwetter ermöglichte am Mittwoch, den 8.7.20 die vom März verschobene Generalversammlung 2020 auf der Clubterrasse mit viel Platz und noch mehr guter, frischer Luft. Präsident Thilo führte durch den Abend und die vielen, manchmal auch heiklen Themen. Mit professionellem Geschick konnte er die Ecken und Kanten umsegeln und kreative Lösungen anbieten. (Das Protokoll dazu kommt in Kürze).

Nach nunmehr 9 Jahren gab er sein Amt als Präsident weiter. Ein großes Dankeschön von Herzen wurde ihm vom Vorstand und den Mitgliedern entgegengebracht. Die Entlastung des immer fleißigen Vorstands (Applaus Applaus!!) und die charmante Übergabe an den neuen Jung-Präsidenten Johannes (Gratulation!!) moderierte der „Tages-Weiseste“, Adi.

Neu-Präsident Johannes stellte sich und sein neues, altes Vorstands-Team dann kurz vor und leitete vergnüglich zum inoffiziellen Teil über. Als krönenden Abschluss hatte Manuela ein köstliches „Steirisches Buffet“ vorbereitet – zur großen Freude aller Gaumen. So konnte der Abend in der Dämmerung mit Gesprächen in gemütlichen Runden entspannt ausklingen.

Fotos ansehen