4. Nov. | Maroniessen und Speedmaster Finale

4. Nov. | Maroniessen und Speedmaster Finale

Von jung bis alt, war der Segelclub gut gefüllt. Zuerst wurde über unsere Segeljugend gesprochen, wo es in Zukunft hingehen soll. Wir sind schon sehr gespannt auf die Talente die bei uns am Mondsee ihr Segel können zeigen werden.

Mit leckerem essen von Anni, schönen Anekdoten vom Sommer, sagen wir nun danke für die Segelsaison.

 

“SPEEDMASTER” Finale
Bei der netten Zusammenkunft der Segelgemeinschaft mit Freunden wurden Segelmomente und Rennzeiten aus dem Speedmaster Segelevent diskutiert und man freute sich gemeinsam auf spannende Speed Matches.
Gratulation an Rolf Plinke als Gewinner, des Mondsee Speedmasters 2017!

Hier gehts zur allgemeinen Übersicht der Teilnehmer.

 

Danke fürs dabei sein.
Der Segelclub