05.08. | SCS-Clubfest

05.08. | SCS-Clubfest

“Welcome on board” hieß es im Club für Seepiraten sowie Hochseesegler bis hin zu Racern und den Anfängern im Ölgewand. Danke für die tollen Stunden und ein besonderes Dankeschön gilt all den braven Helferleins.

Hier geht es zu allen Fotos!

Welcome on Board

Freut euch bereits jetzt auf das große SCS Clubfest am 5. August, denn noch nie war ein Party-Thema nautischer angehaucht als in diesem Jahr! Denn wir feiern das Thema Segeln in all seiner Pracht und 8so visuell beeindruckend wie noch nie zuvor. Also, schön die Kapitänsmütze, Matrosentracht und Sommerbräune einpacken und ab in den Club! Denn das heurige Clubfest findet zwischen Kombüse und Deck statt. Eingeladen sind Seepiraten wie Hochseesegler bis hin zu Racern und den Anfängern im Ölgewand.

HIGHLIGHTS
Welcome Drink auf der Sonnenterrasse
Showgrillen im Freien
Live Musik
INFOS ZUM FEST
05. August 2017  // 18:00 Uhr
Eintritt: EUR 20,- 
(Essen und Welcome Drink inkludiert //
Kinder und Jugendliche U20 frei!)

Bitte rechtzeitig anmelden unter: office@lassnig.cc
oder im Clubhaus am schwarzen Brett.